MEINE FOTOS


Es ist kein leichter Schritt, mit seinen Bildern in die Öffentlichkeit zu gehen. Nachdem ich aber sowohl über meine Foto-Seiten bei Facebook als auch über die kanadische Foto-Plattform 500px.com viel Zuspruch und rege Anteilnahme an meiner Arbeit erfahren habe, ist mein Entschluss gereift, meine Bilder auch in Ausstellungen zu präsentieren. Ich bin auf das Feedback gespannt...


Januar bis Mai 2018

Tierpark Ueckermünde, Aquarienhaus

Thema: Big Five - Die Großen Fünf, Bilder unserer Reisen nach Namibia 2014 und 2016


April bis Juni 2018

Naturpark Am Stettiner Haff, Naturparkstation Eggesin

Thema: Zwitschern in den Zweigen, Singvögel vor unserem Fenster


November 2021 bis April 2023

Naturpark Am Stettiner Haff, Besucher- und Informationszentrum Eggesin 

Thema: Sechs Wildlife-Fotografen in einer gemeinsamen Ausstellung, Fotografen aus der Region mit ihren schönsten Bildern aus der Region


April bis Dezember 2023

Naturpark Am Stettiner Haff, Besucher- und Informationszentrum Eggesin

Thema: Augenblicke, Bilder aus dem Naturpark, Auge in Auge mit den Tieren


Dezember 2023

Ehrenkolloquium der UNB für Christian Scharnweber, im Anschluss Ausstellung im Besucherzentrum des Naturparkes

Thema: Gedenken an den Biologen und Ornithologen Christian Scharnweber